Finden Sie schnell bestuhlung seminarraum für Ihr Unternehmen: 265 Ergebnisse

SOLIDWORKS 3D CAD

SOLIDWORKS 3D CAD

SOLIDWORKS 3D CAD gibt es in drei verschiedenen Ausbaustufen: SOLIDWORKS Standard, SOLIDWORKS Professional, SOLIDWORKS Premium. Über die reinen CAD-Kernfunktionen hinaus unterstützt SOLIDWORKS Professional die Anwender mit weiteren Zusatzmodulen. So erhalten Sie mit SOLIDWORKS PDM Standard eine Datenverwaltung, mit der Sie Ihre referenzierten Daten verschlagworten, wiederfinden, revisionieren und für die Fertigung freigeben können. Mit PhotoView 360 und SOLIDWORKS Visualize Standard stehen zwei Tools bereit, um beeindruckende fotorealistische Renderings zu erstellen; mit SOLIDWORKS Costing erhalten Sie mit einem Mausklick einen Kostenvoranschlag für Ihre Fertigungsmodelle. Lizenz: SOLIDWORKS Professional Wartungspreis: € 1.700,00
SOLIDWORKS PDM

SOLIDWORKS PDM

Mit SOLIDWORKS PDM verwalten und synchronisieren Sie Ihre Konstruktionsdaten unternehmensübergreifend mit einer einzigen Lösung, die eng in alle SOLIDWORKS Anwendungen leicht zu integrieren ist. SOLIDWORKS PDM Standard ist bereits in SOLIDWORKS Professional und SOLIDWORKS Premium enthalten. Es bietet grundlegende Funktionen, um SOLIDWORKS Daten zu verschlagworten, sie per Datenbanksuche oder per Verzeichnisstruktur wiederzufinden, komplexe Dateireferenzen mit ihren Versionen und Revisionen zu verwalten und Freigabeprozesse anzustoßen. Lizenz: SOLIDWORKS PDM Standard Wartungspreis: € -
Beschriftung

Beschriftung

Beschriftungen sind eine effektive Methode, um Informationen klar und deutlich zu kommunizieren. Wir bieten eine Vielzahl von Beschriftungsoptionen an, die auf verschiedene Oberflächen aufgebracht werden können. Unsere Beschriftungen sind langlebig und wetterfest, sodass sie sowohl drinnen als auch draußen verwendet werden können. Nutzen Sie unsere Beschriftungen, um Ihre Marke zu präsentieren und wichtige Informationen zu vermitteln. Egal, ob für Schilder, Fahrzeuge oder andere Anwendungen, wir haben die richtige Lösung für Sie.
Saunaduft Rhabarber-Apfel

Saunaduft Rhabarber-Apfel

Erhebend belebend! Ein guter Duft ist wie ein gutes Essen: Nicht nur beim Hauptgang schön, sondern auch beim Dessert noch ein Erlebnis für die Sinne! Unsere fruchtigen Saunadüfte bieten Ihnen und Ihren Gästen deshalb nachhaltige und spritzige Duftabenteuer. Unsere Auswahl ist nämlich nicht nur duftig fruchtig, sondern auch erhebend belebend! Gut für Körper und Geist, noch besser für die Stimmung. Wie sich Mango aus Sri Lanka oder Papaya aus Mauritius olfaktorisch wohl anfühlen mögen? Lassen Sie es Ihre Gäste testen! Artikelnummer: 51000870001 Verpackungseinheit: 1,1 l,L Flasche (Einweg)
Holzschlitten "Classic"

Holzschlitten "Classic"

Schlitten mit Lattensitz, Kunststoffabdeckungen an beiden Vorderseiten des Schlittens, Kufen und Schrauben mit Korrosionsschutz. Am Schlitten kann eine Rückenlehne angebracht werden. Der Schlitten ist auch in den Längen 90, 100, 110 und 120 cm verfügbar. Artikelnummer: 365563 Gewicht: ca. 5000 g Verpackung: lose im Karton Zolltarifnummer: 95069990 Maße: 800 x 370 x 260 x Ø: 0,00
SOLIDWORKS PCB

SOLIDWORKS PCB

SOLIDWORKS PCB ist eine State-of-the-Art-Lösung rund um das Thema PCB Design und Integration ins MCAD. SOLIDWORKS PCB besteht aus einer Stand-Alone-Anwendung für das PCB Design und einer Integration ins SOLIDWORKS MCAD. Nutzen Sie bewährte Altium Technologie für Ihre Leiterplattenentwicklung und übergeben Sie die PCB Designs in das MCAD System. Durch einen Collaborative Server werden alle Konstruktionsänderungen bidirektional aktualisiert und per ECO (Engineering Change Order) verwaltet. SOLIDWORKS PCB ist eine State-of-the-Art-Lösung rund um das Thema PCB Design und Integration ins MCAD. Lizenz: SOLIDWORKS PCB Wartungspreis: € 1.680,00
lagerBLOCK hangover für Siebträger E61

lagerBLOCK hangover für Siebträger E61

Der lagerBLOCK ist wie der Name schon sagt für die Lagerung von Siebträgern bestimmt. Der BLOCK kann auch mit anderen Haltern konfiguriert werden. Zum Beispiel mit Tamperhalter. Zum Verkauf steht ein Lagerblock für E61 Portalfilter und weiteres Barista Zubehör aus Massivholz. Die abgebildeten Siebträger und der Tamper gehören nicht zum Angebot. An drei Seiten des Blocks befinden sich die Halter. Bei Bedarf kann an der 4. Seite auch noch ein Halter angebracht werden oder für die Befestigung von weiteren Zubehör genutzt werden. Holz ist ein Naturprodukt, es kann zu minimalen Abweichungen bezüglich der Maserung kommen. Passend für zb. folgende Siebträger: LA MARZOCCO ECM BFC ISOMAC QUICK MILL ROCKET BEZZERA BZ LELIT (nur E61) DALLACORTE RENEKA ROCKET LA PAVONI (E61 und nach 2000er Modelle) XENIA ASCASO ASTORIA AURORA BRUGNETTI AURORA BRASILIA BREVILLE (58mm-Siebe) CASADIO ELEKTRA EXPOBAR FAEMA FIORENZATO FUTURMAT GAGGIA GRIMAC LA SCALA PROFITEC RANCILIO SAECO SAGE (nur 58mm-Siebe) LA SPAZIALE SYNESSO WEGA
CoWorking

CoWorking

Du brauchst kein Büro. Du brauchst einen Schreibtisch. Du bekommst ihn und noch viel mehr: Unterstützung. Seminarräume. Crafter, die Dir einen Prototyp von Deinem Dingsbums bauen können. Schneider. Schreiner. Geniale Bastler. Wir sehen CoWorking nämlich nicht so eng! Und dass bei uns massenweise potentielle Kunden für Dich herumlaufen, ist auch nicht übel.
Schulungen

Schulungen

Laser-Schweißschulung (Deutsche Richtlinien) Modul I – Grundkurs Ausbildung zum Lasersicherheitsbeauftragten nach BGV B2 (VBG 93) Kursinhalte: Unfallverhütungsvorschrift – Laserstrahlung BGV B2 Betrieb von Lasereinrichtungen nach BGV B2 Leitfaden über spezielle Kenntnisse, im Umgang mit Nd:YAG Laser, im Handarbeitsbereich, speziell Werkzeug- und Formenbau und Blechbearbeitung Sicherheit von Lasereinrichtungen, Deutsche DIN EN 60825-1 Teil 1: Klassifizierung von Anlagen und Anforderungen 10 Gebote des Laserstrahlenschutzes Info der Berufsgenossenschaft Dauer: 1 Tag; Uhrzeit: Nach Absprache; Teilnehmer: max. 10 Personen
remanufacturing

remanufacturing

Hochwertige Sitzmöbel sind grundsätzlich erhaltenswert. Durch unser Remanufacturing leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Nachhaltigkeit und Schonung der Ressourcen. Für moderne Klassiker ist eine originalgetreue und sorgfältige Ausführung von großer Bedeutung und bei uns selbstverständlich. Nur so setzt sich die Wertsteigerung Ihrer hochwertigen Möbel fort. Gerne stehen wir Ihnen unverbindlich und beratend zur Verfügung.
Trockenbau

Trockenbau

Trennwandsysteme in Leichtbauweise Deckensysteme aus Metall, Holz, Mineralfaser und Gips Kühldecken, Sonderdecken Trockenestrich
Trockenbau

Trockenbau

Trennwandsysteme in Leichtbauweise Deckensysteme aus Metall, Holz, Mineralfaser und Gips Kühldecken, Sonderdecken Trockenestrich
Scheren-Arbeitsbühnen

Scheren-Arbeitsbühnen

7,8 m Scherenbühne - Elektro 8,0 m Scherenbühne - Elektro 9,2 m Scherenbühne - Elektro 10,0 m Scherenbühne - Elektro 12,2 m Scherenbühne - Elektro 12,2 m Scherenbühne - Allrad / Diesel 12,2 m Scherenbühne - Allrad / Diesel - Elektro - Hybrid 14,0 m Scherenbühne - Allrad / Diesel - Elektro - Hybrid Mietprogramm Aktion Baumschnitt Schulungen für Bedienerausweis
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Meetingräume Unsere Meetingräume lassen sich Ihren Wünschen entsprechend flexibel anpassen. Ob Besprechungen im kleinen Kreis oder große Tagungen, unsere Räumlichkeiten bieten den idealen Rahmen für Ihre Veranstaltungen. In unserer Fährstube, der Hanekenstube und in den Emsbrücken genießen Sie Feierlichkeiten mit bis zu ca. 20 Personen. Bibliothek, Ankerzimmer, Ems, Vechte und Emsblick bieten jeweils Platz für bis zu 80 Personen. Für größere Veranstaltungen für bis zu 200 Personen stehen die Räume Windrose I-IV und der Emshof zur Verfügung. Rauschende Familienfeste auf unserer sonnigen Terrasse und nicht alltägliche Tagungen – das Hotel Am Wasserfall bietet Ihnen viele Möglichkeiten. Unser Team verschafft Ihnen persönliche (Frei-)Räume für fröhliche Feiern, erfolgreiche Geschäftsempfänge, spannende Incentive-Events und motivierende Kunden-Meetings.
Consulting

Consulting

Kühl Consulting Ihre professionelle Beratung Unsere Spezialisten der Kühl-Gruppe nutzen ihre langjährige Erfahrung, Expertise und Marktkenntnis in den Bereichen Handling, Recycling, Sekundärrohstoffe und Stoffstrommanagement, um Kunden individuell und umfassend zu beraten. In der W-P Management Consult GmbH ist die Expertise der Unternehmensgruppe gebündelt: Die Kühl Gruppe verbindet anerkanntes Know-how mit fundierter Expertise im Logistikmanagement und ihren exzellenten internationalen Handelsbeziehungen, um die am Sekundärrohstoffkreislauf beteiligten Unternehmen begleiten zu können. Unsere Expertise Im Fokus Entsorgung, Recycling, Sekundärrohstoffe, Stoffstrommanagement Wir begleiten unsere Kunden entlang der Wertschöpfungskette von Sekundärrohstoffen und entwickeln dabei professionelle Entsorgungskonzepte für Sie. Denn am Anfang steht die Beratung. Wir geben Ihnen strategische Konzepte, mit denen sich innerbetriebliche Stoffströme optimieren lassen und zeigen Ihnen umweltgerechte und nachhaltige Verwertungswege für Ihre Abfälle. Zudem beraten wir Sie bei der Vermarktung Ihrer hochwertigen Sekundärrohstoffe und Produkte. Verantwortungsvolles Recycling und sichere Entsorgung vom Profi. Unsere Schwerpunkte Bei uns sind Sie immer gut beraten Mergers & Acquisitions Business Reengineering Erarbeiten von Abfallwirtschaftskonzepten für Kommunen und Industrie Corporate Finance Strategische Allianzen Personalplanung/-beschaffung
Jetzt Ihren passenden Veranstaltungsraum mieten

Jetzt Ihren passenden Veranstaltungsraum mieten

Zwei unterschiedliche und doch harmonisch zusammengefügte Baustile geben der Schwabenlandhalle ihr Gesicht: Elegant, repräsentativ und von edlem Ambiente geprägt – der Altbau. Hell, luftig, charakterisiert durch Glasflächen und hohe Decken – der 2006 fertiggestellte Neubau. Die Schwabenlandhalle überzeugt mit passenden Raumangeboten für jeden Anlass und jede Veranstaltungsgröße. Unser Haus bietet den perfekten Rahmen für Ihre Veranstaltung – ob klassisch, modern oder extravagant. Die Veranstaltungsräume der Schwabenlandhalle verteilen sich über zwei Ebenen.
Beratung

Beratung

spectrumK ist Impulsgeber und Ideenstifter im Gesundheitswesen. Als systemrelevanter Partner der Gesetzlichen Krankenversicherung tragen wir maßgeblich zum Wettbewerb der Ideen bei. Dabei verfolgen wir immer das Ziel, die Versichertenversorgung stetig und nachhaltig zu verbessern. Dialog und Innovation Wir schaffen Plattformen für den interdisziplinären Austausch und fördern den Dialog mit verschiedenen branchenspezifischen Veranstaltungen. Besonders die Berliner Pflegekonferenz, die Kundentage der Fachbereiche, aber auch die Anwender*innentreffen zu angebotenen Lösungen tragen zum Wissenstransfer zwischen den Disziplinen bei. So fördern wir das Orchester der Methoden, um gemeinsam die optimalen Lösungen für die Herausforderungen der Gesundheitsversorgung zu finden. Mit innovativen Angeboten für die verschiedenen Leistungsbereiche der Krankenkassen unterstützen wir die Träger der Gesetzlichen Krankenversicherung. Unseren Fokus richten wir besonders mit unseren E-Services verstärkt auf die Potenziale und Chancen der digitalen Anwendungen. Darüber hinaus stärken wir unsere Partner in der Versichertenkommunikation und schaffen mit individuellen Lösungen die perfekte Basis für die überzeugende Ansprache der Mitglieder der Krankenkassen. Unternehmenskommunikation Die offene und nachhaltige Kommunikation mit unseren Stakeholder*innen, Kund*innen und Gesellschafter*innen, der interessierten Fachöffentlichkeit und mit dem Gesundheitssystem insgesamt ist uns ein wichtiges Anliegen. Die Unternehmenskommunikation ist unser Sprachrohr nach außen. Als Ausrichter prägender Branchenevents sind wir ein entscheidender Multiplikator im Gesundheitswesen. Wir verstehen unsere Rolle darin, den interdisziplinären Dialog im Sinne einer guten Versichertenversorgung zu fördern und zu stärken. Strategie und Beratung Wir verfolgen den Ansatz, unseren Partnern ein ganzheitliches Portfolio zu bieten. Danach konzipieren wir unser Angebot. Mit uns zusammen steuern die gesetzlichen Krankenkassen die Angebote in der Versichertenversorgung, die konsequent aufeinander aufgebaut sind. Wir beraten auf Basis von genauer sowie wissenschaftlich qualifizierter Analyse die einzelnen Versorgungsbereiche und schaffen zielgenaue Lösungen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Strategien und Vorgehensweisen, um neue Angebote zu implementieren und bestehende Leistungen der Krankenkassen zu verbessern. Als ein führender Spezialist in der GKV-Dienstleistungslandschaft bieten wir fachübergreifende Kompetenzen, mit denen wir die Leistungsbereiche der Krankenkassen optimal bedienen können. Unser vollständiger Beratungs- und Servicegedanke stärkt unsere Partner nachhaltig im Wettbewerb. Kunden- und Accountmanagement Das Kundenmanagement garantiert den direkten Draht zu unseren Geschäftspartner*innen und Auftraggeber*innen. Mit dem Blick auf alle vertraglich vereinbarten Leistungen und das Leistungsportfolio steht das Kundenmanagement bereit, um als erster Ansprechpartner über Dienstleistungen und neue Angebote zu informieren.
Unsere Veranstaltungsräume

Unsere Veranstaltungsräume

Mit Tageslicht, flexibler Gestaltung und moderner Ausstattung haben wir den ideale Standort für Veranstaltungen aller Art.
Eventdekoration

Eventdekoration

Tagsüber Tagung und im Anschluss eine rauschende Abendveranstaltung – und das in 5 unterschiedlichen Städten, in den unterschiedlichsten Locations und mit sehr individuellen Ansprüchen.
Beratung

Beratung

Analytische sowie sensorische Rundumbetreuung für Winzer und Kellereien Herbstrundschreiben mit jahrgangsspezifischen Infos Aktuelle Infos an unsere Kunden bei weinrechtlichen Änderungen Kunden-Seminare
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ein professionelles und freundliches Umfeld schaffen! Der erste Eindruck zählt! Das gilt für alle Bereiche des täglichen Lebens – besonders geschäftlich. Bieten Sie Ihren Kunden und Geschäftspartnern daher eine angenehme Atmosphäre. Bei der Konzipierung von Geschäftseinrichtungen legen wir daher, neben durchdachten Detaillösungen und praktischem Nutzen, besonderen Wert auf ein gelungenes Erscheinungsbild in ganzheitlichem Zusammenhang. Ob die Gestaltung des Empfangsbereich oder komplett durchdachte Systeme mit Schreibtischen, Regalen und Aktenschränken – Wohn- & Raumkonzepte Mohr findet für alle Räumlichkeiten eine individuelle Lösung nach Ihrem Geschmack!
Catering

Catering

LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN Unsere Köche kochen für zehn Gäste genauso gut wie für 1.000. Uns liegt das leibliche Wohl unserer Kunden und Gäste sehr am Herzen. Deswegen arbeiten wir nur mit erfahrenen und erstklassigen Cateringpartnern aus der Region. Dabei richtet sich das Leistungsangebot ganz nach Ihrem Geschmack. Ob klassisch-französisch, rustikal-sächsisch, maritim-italienisch oder geheimnisvoll-asiatisch: Gekocht wird mit viel Liebe und Fantasie. Ihren gastronomischen Wünschen sind keine Grenzen gesetzt.
Segeltore

Segeltore

Tonnenschwere Wände, die sich per Knopfdruck von selbst öffnen und schliessen Optimale Schalldämmung und Sichtschutz
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Das EBZ verfügt über 42 Veranstaltungsräume, in denen bis maximal 160 Personen Platz finden. Für Großveranstaltungen steht Ihnen außerdem eine Tagungs- und Veranstaltungshalle zur Verfügung, die bis zu 360 Personen aufnehmen kann. Selbstverständlich lassen wir Sie mit der Planung Ihres Events nicht alleine – ganz egal, ob es sich um private oder berufliche Veranstaltungen handelt. Ihren individuellen Wünschen entsprechend können die gebuchten Räume auf Wunsch mit modernsten Präsentationsmedien ausgestattet werden.
Consulting

Consulting

Von der ersten Analyse bis zum Prototypen Prozessanalyse – Der Startpunkt eines jeden Projekts: Maßgeschneiderte Softwarelösungen finden in den verschiedensten Branchen Verwendung und verfolgen alle ein Ziel: einen optimierten Workflow. Jede Software-Entwicklung beginnt bei uns mit einer umfassenden Beratung. So erarbeiten wir einen individuellen Anforderungskatalog, um mit Ihnen zusammen eine optimale Abdeckung zu ermöglichen. Prototyping – Gemeinsam die Anwendung entwerfen: Analog zu den klassischen Ingenieursdisziplinen trägt auch im Software-Engineering die Realisierung von Prototypen dazu bei, Problemstellungen besser zu verstehen, Konzepte oder Systemdesigns zu validieren, oder Entscheidungsprozesse zu unterstützen. Im Unterschied zu einer produktiven Anwendung kommen bei einem Prototypen – je nach der Zielsetzung, die mit dem Prototypen verbunden ist – verschiedene Einschränkungen hinsichtlich des Funktionsumfangs, der Architektur, des »Engineering Prozesses« oder der Integration mit vorhandenen Systemen zum Tragen. Je nach Ihrer Zielsetzung identifizieren wir mit Ihnen die dem Ziel zuträglichste Form des Prototypen und die beste Herangehensweise an dessen Realisierung. Höchsten Wert legen wir insbesondere bei Prototypen auf die professionelle Umsetzung. Ein »Software-Prototyp« lebt zwar unter Umständen in einer Laborumgebung, für dessen Entwicklung erheben wir aber im Rahmen der jeweils zutreffenden Einschränkungen die gleichen Qualitätsansprüche wie bei der Entwicklung von produktiven Anwendungen. Kommunikation mit Kunde – Damit alle auf dem gleichen Stand sind: Für ein erfolgreiches Projekt ist gute Kommunikation unersetzlich. Deswegen binden wir sie von Anfang an direkt in den Prozess mit ein. Nachdem wir Ihre Anforderungen aufgenommen haben, beginnen wir, einen Prototyp für sie zu erstellen. Dadurch erhalten Sie vom Start weg einen Eindruck der endgültigen Lösung und alle Projektbeteiligten sind auf dem gleichen Stand. An dem Prototypen können Sie als späterer Nutzer sofort Verbesserungspotential oder Fehler erkennen. Schließlich haben Sie bereits umfassendes Wissen über das zu digitalisierende Problem, auf Ihre Expertise nicht zurückzugreifen wäre fahrlässig. Da der Prototyp einfach per Web-Browser zur Verfügung gestellt werden kann, ist auch die Prüfung Ihrerseits komfortabel möglich. Unser Vorgehen ermöglicht, dass man sich während des ganzen Prozesses austauscht. Dadurch wird der Grundstein für ein erfolgreiches Projekt gelegt: gute Kommunikation!
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Wir übernehmen die vollständige Durchführung von Erstbemusterungen gemäß VDA oder PPAP für Sie. Notwendige Vermessungen können wir in unserem akkredierten Labor durchführen. Eingaben in das IMDS Das IMDS (International Material Data System) ist das Materialdatensystem für den Fahrzeugbau, auf das sämtliche namhaften Automobilhersteller weltweit zugreifen. In diesem System werden alle Werkstoffe dokumentiertt, die für jedes einzelne Bauteil verwendet wurden. Diese Datenerfassung ist erforderlich, damit jeder Hersteller die Materialzusammensetzung seiner Fahrzeuge gemäß den gesetzlichen Anforderungen lückenlos dokumentieren kann. Gerne führen wir Bemusterungen im IMDS für Sie durch.
Zertifikat

Zertifikat

Die Weiterbildung endet erfolgreich mit der Aushändigung des Zertifikats „Systemischer Supervisor/Systemische Supervisorin“, INSA-Berlin. Das Zertifikat wird erst nach Vorlage aller Abschlussvoraussetzungen ausgehändigt. Das Curriculum ist von der DGSF anerkannt. Eine Zertifizierung von der DGSF kann auf eigenen Antrag und nach Prüfung des Dachverbandes erfolgen.
Ladenbau

Ladenbau

So einfallsreich wie perfekt! Nutzen Sie Ihren Showroom und präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Leistungen von der besten Seite. Wir bieten Ihnen in Sachen Ladenbau jede Menge Spielraum: von der systemorientierten Lösung bis hin zum exklusiven Sondermöbelbau. Gemeinsam finden wir die optimale Ausstattung für eine kundenorientierte Präsentation Ihrer Produkte. So können Sie auch beim Ladenbau entscheiden, wie Ihre Wünsche am besten umgesetzt werden. Ladenbau: Wir setzen Ihre Markenbotschaft in Szene Mit unserer Unterstützung inszenieren Sie die Warenpräsentation in Ihrem Ladengeschäft als individuelle Erlebniswelt! So einfallsreich wie handwerklich perfekt. So außergewöhnlich wie konsequent. Wir bieten Ihnen exklusive, serien- und stückzahlorientierte Konzepte für Ladenbau, Verkauf und Präsentation. Dank unserer modernen maschinellen Ausstattung erfüllen wir die Ansprüche der Serienfertigung. Wir fertigen selbstverständlich auch im Bereich Ladenbau termingerecht – bei kurzfristigen Lieferzeiten: Verkaufstheken, Empfangstheken Theken mit Ausstattung, Kühltheken, Vitrinen Ladensysteme und Ständersysteme Auslagen Praxisräume Gasträume und Cafeterien Büroräume Besprechungsräume Präsentationsräume Empfangsräume
Einrichtung

Einrichtung

Optimieren Sie Ihre Zeit im Büro, denn Erfolg lässt sich einrichten Entwerfen Sie mit uns Ihr neues Wunschbüro und realisieren Sie Ihre Büroideen. Verbessern Sie Ihr Wohlbefinden und Ihre Produktivität im Büro durch einen ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz Wir optimieren und planen Ihr Büro nach modernen und ergonomischen Vorgaben. Wir bieten Ihnen passende Lösungen für alle Arbeitswelten.
Coaching

Coaching

Im Coaching begleite ich Sie ressourcen- und lösungsorientiert bei Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung. Ich unterstütze Sie, persönliche Stärken und Fähigkeiten zu erkennen, die eigene Rolle zu klären und neue Wege oder Visionen zu entwickeln. Häufige Anlässe für ein Coaching sind Veränderungen am Arbeitsplatz oder im privaten Umfeld, ein Gefühl der Überforderung oder eine deutliche Unzufriedenheit mit der aktuellen Situation. Im Unterschied zu einem Training erhalten Sie im Coaching weder Lösungsvorschläge, noch vermittle ich Ihnen Fachwissen oder bestimmte Fertigkeiten. Stattdessen höre ich aufmerksam zu, hinterfrage scheinbar Selbstverständliches und gebe Ihnen respektvoll Feedback. Ich strukturiere den Coachingprozess ressourcenorientiert, Sie weiten Ihren Blick und entwickeln Ihre eigenen, nachhaltigen Lösungen.
Ähnliche Suchen